SV Mengerskirchen bastelt weiter am Traumstart

11. September 2022, 19:49 Uhr

SV Mengerskirchen bastelt weiter am Traumstart © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den SV Mengerskirchen holte sich die SG Nord eine 3:5-Schlappe ab. Der SV Mengerskirchen hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Das erste Tor des Spiels ging an die SG Nord. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SV Mengerskirchen: 1:0 für die SG Nord durch ein Eigentor in der 31. Minute. Die SG Nord bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Santos Silva Maurizio Dos für den Ausgleich sorgte (32.). Robin Traudt verwandelte in der 44. Minute einen Elfmeter und brachte den Gästen die 2:1-Führung. Zur Pause war die SG Nord im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 52. Minute war Dos mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Moritz Jung brachte der SG Nord nach 53 Minuten die 3:2-Führung. Jonathan Meuser beförderte das Leder zum 3:3 des SV Mengerskirchen in die Maschen (77.). Maxim Schreiner schoss für die Heimmannschaft in der 79. Minute das vierte Tor. Am Schluss gewann der SV Mengerskirchen gegen die SG Nord.

Der SV Mengerskirchen ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Die Offensivabteilung des SV Mengerskirchen funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 38-mal zu. Der SV Mengerskirchen setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto.

Durch diese Niederlage fällt die SG Nord in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Nur einmal gab sich die SG Nord bisher geschlagen. Die SG Nord baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Mengerskirchen auf den SC Offheim, die SG Nord spielt am selben Tag gegen die SG Taunus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema