SG Rambach/I/K schlägt vorne eiskalt zu

11. September 2022, 22:49 Uhr

SG Rambach/I/K schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Rambach/I/K stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der Reserve des Türkischer SV Wiesbaden mit einem 6:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Rambach/I/K heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Emil Meyer brachte den Türkischer SV II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 20. und 32. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die SG Rambach/I/K baute die Führung aus, indem Luca Albrecht zwei Treffer nachlegte (50./60.). Nahir Acar überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den Gast (64.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Johannes Breetholt, der das 6:0 aus Sicht der SG Rambach/I/K perfekt machte (88.). Die SG Rambach/I/K überrannte den Türkischer SV Wiesbaden II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der Türkischer SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gastgeber das Problem. Erst acht Treffer markierte der Türkischer SV Wiesbaden II – kein Team der A-Liga Wiesbaden ist schlechter. Zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Türkischer SV II bei. Der Türkischer SV Wiesbaden II verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Bei der SG Rambach/I/K präsentierte sich die Abwehr angesichts 22 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Die Saisonbilanz der SG Rambach/I/K sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte die SG Rambach/I/K lediglich zwei Niederlagen ein.

Die SG Rambach/I/K setzte sich mit diesem Sieg vom Türkischer SV II ab und belegt nun mit 13 Punkten den vierten Rang, während der Türkischer SV Wiesbaden II weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den 16. Tabellenplatz einnimmt.

Der Türkischer SV II erwartet am Mittwoch die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg. Die SG Rambach/I/K ist am kommenden Sonntag zu Gast beim FC Albania 2015.

Vermarktung:

Mehr zum Thema