Kann FSV Hailer den Lauf ausbauen?

14. September 2022, 19:19 Uhr

Kann FSV Hailer den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag geht es für den SV Brachttal zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der FSV Hailer nun ohne Niederlage. Der FSV Hailer muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der SV Brachttal tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Alemannia Niedermittlau zuletzt mit 3:0 besiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der FSV Hailer selbstbewusst antreten. Die Offensive des FSV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 20-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Wer den SV Brachttal besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sieben Gegentreffer kassierte der SVB. Zweimal gingen die Brachttaler bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Mit mehr als zwei geschossenen Treffern pro Partie blickt der Gast auf eine gut funktionierende Offensive. Der Offensivhunger des FSV Hailer ist gewaltig. Mehr als vier geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Während der FSV Hailer mit zwölf Punkten derzeit Platz vier innehat, liegt der SV Brachttal mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz sechs auf der Lauer. Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Der FSV Hailer entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der SV Brachttal in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften