SV Fischborn gut in Form

16. September 2022, 07:49 Uhr

SV Fischborn gut in Form © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag verbuchte der SV Hochland Fischborn einen 4:2-Erfolg gegen den SV Melitia Aufenau. Der SV Fischborn hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Niclas Fischer brachte den SVH in der 30. Spielminute in Führung. Die Fischborner hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jannik Seipel schnürte einen Doppelpack (50./53.), sodass die Heimmannschaft fortan mit 3:0 führte. Dieter Ganzwind war es, der in der 56. Minute das Spielgerät im Tor des SV Hochland Fischborn unterbrachte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Florian Bäuscher, der das 4:2 aus Sicht des SV Fischborn perfekt machte (90.). Dominik Weber beförderte das Leder zum 2:3 des SV Melitia Aufenau in die Maschen (90.). Am Schluss siegte der SV Hochland Fischborn gegen den SVM.

Mit beeindruckenden 28 Treffern stellt der SV Fischborn den besten Angriff der A-Liga Gelnhausen. Die Saison des SV Hochland Fischborn verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Der SV Fischborn ist seit vier Spielen unbezwungen.

Zwei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Melitia Aufenau bei. In den letzten Partien hatten die Aufenauer kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.

Der SV Hochland Fischborn empfängt schon am Sonntag den SV Salmünster als nächsten Gegner. Kommenden Donnerstag (19:00 Uhr) tritt der SV Melitia Aufenau bei der Reserve des VFB Oberndorf an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema