Kann Altenhaßlau/Eid. SV Pfaffenhausen ärgern?

16. September 2022, 17:19 Uhr

Kann Altenhaßlau/Eid. SV Pfaffenhausen ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag trifft der SV Pfaffenhausen auf die SG Altenhaßlau/Eidengesäß. Der SV Pfaffenhausen trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FC Germania Wächtersbach. Zuletzt holte das Altenhaßlau/Eid. einen Dreier gegen den SV Altenmittlau (2:1).

Für den SV Pfaffenhausen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Altenhaßlau/Eidengesäß bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Mit nur vier Treffern stellt die Zweier-Spielgemeinschaft den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Aufpassen sollte das Altenhaßlau/Eid. auf die Offensivabteilung des SV Pfaffenhausen, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Auf dem Papier ist die SG Altenhaßlau/Eidengesäß zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung: