Born erzielt gegen SV Pfaffenhausen spätes Remis
Der SV Pfaffenhausen ging durch Jannik Auer in der 15. Minute in Führung. Timo Sinsel versenkte die Kugel zum 2:0 für den SVP (38.). Ehe der Schiedsrichter Matthias Hillmann (Bruchköbel) die Protagonisten zur Pause bat, traf Moritz Bohlender zum 1:2 zugunsten des Altenhaßlau/Eid. (43.). Der SV Pfaffenhausen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Nico Born mit seinem Treffer aus der 85. Minute verantwortlich. Alles sprach für einen Sieg des SV Pfaffenhausen, doch am Ende wurde das Aufbäumen der SG Altenhaßlau/Eidengesäß noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Beim SV Pfaffenhausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 18 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Pfaffenhäuser bei. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.
Das Altenhaßlau/Eid. verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte der Zweier-Spielgemeinschaft waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Am nächsten Sonntag reist der SV Pfaffenhausen zum SV Altenmittlau, zeitgleich empfängt die SG Altenhaßlau/Eidengesäß die SKG Mittelgründau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können