Später Adler-Siegtreffer

18. September 2022, 21:49 Uhr

Später Adler-Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Germania Horbach mit 2:1 gegen FC Burgjoß gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Mirko Wicklein machte in der 19. Minute das 1:0 des SV Germania Horbach perfekt. Komfortabel war die Pausenführung des SVG nicht, aber immerhin ging der Gastgeber mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Die Germanen mussten den Treffer von Jose De Carvalho zum 1:1 hinnehmen (52.). Ein später Treffer von Maurice Adler, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für die Horbacher. Zum Schluss feierte der SV Germania Horbach einen dreifachen Punktgewinn gegen FC Burgjoß.

Der SV Germania Horbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Germania Horbach bei.

FC Burgjoß schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 31 Gegentore verdauen musste. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. FC Burgjoß baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Donnerstag trifft der SV Germania Horbach auf die SG Sotzbach/Birstein, FC Burgjoß spielt tags darauf gegen die Zweitvertretung des FC 03 Gelnhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema