Erfolgsserie des SV St. Stephan hält weiter an

18. September 2022, 22:49 Uhr

Erfolgsserie des SV St. Stephan hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte der SV St. Stephan einen 3:1-Erfolg gegen die KSG Brandau. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV St. Stephan wurde der Favoritenrolle gerecht.

Die KSG Brandau geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Michael Kunz das schnelle 1:0 für den SV St. Stephan erzielte. Die passende Antwort hatte Alexander Grod parat, als er in der zwölften Minute zum Ausgleich traf. Philipp Root nutzte die Chance für den SV St. Stephan und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Zur Pause behielten die Gastgeber die Nase knapp vorn. In der 83. Minute erhöhte Gordon Choynowski auf 3:1 für den SV St. Stephan. Letzten Endes ging der SV St. Stephan im Duell mit der KSG Brandau als Sieger hervor.

Beim SV St. Stephan präsentierte sich die Abwehr angesichts 17 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV St. Stephan im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV St. Stephan. Mit vier Siegen in Folge ist der SV St. Stephan so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Trotz der Niederlage belegt die KSG Brandau weiterhin den achten Tabellenplatz. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SV St. Stephan tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, bei der SKG Roßdorf an. Drei Tage später empfängt die KSG Brandau die TSG Wixhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe