Corona: Spiel des FC Gießen fällt aus

28. September 2022, 18:35 Uhr

Der Hessenligist FC Gießen hat morgen Zwangspause. © Charlie Rolff

Das Hessenliga-Spiel zwischen dem FC Gießen und TuS Dietkirchen, das am Donnerstagabend stattfinden sollte, fällt aus. Wie Henry Mohr (Kreisfußballwart Gießen) mitteilt, hat es bei den Gästen eine Häufung von Corona-Fällen gegeben.

Mohr vertritt derzeit Klassenleiter Thorsten Bastian (Rockenberg), der wie sein Vertreter Jörg Wolf (Reiskirchen) im Urlaub weilt. Wie Mohr mitteilt, hätten sich fünf Spieler von TuS Dietkirchen mit dem Virus infiziert, weswegen das Spiel abgesetzt worden sei. Ob Dietkirchen am Montag gegen den FSV Fernwald antreten kann, sei laut Mohr noch offen. Zuletzt hatte es keine klaren Regelungen mehr bezüglich Spielabsagen wegen Corona-Fällen gegeben.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe