Kommt FSG Queckborn/Lauter wieder in die Spur?

01. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Kommt FSG Queckborn/Lauter wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Queckborn/Lauter trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des Grünb/Lehnh/Stang. Am letzten Samstag holte die FSG Grünb./Lehn./Stang. II drei Punkte gegen die FSG Alsfeld/Eifa (2:1). Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die FSG Queckborn/Lauter kürzlich gegen die SG Appenrod/Maulbach zufriedengeben.

Das Grünb/Lehnh/Stang II musste schon 21 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte die FSG Grünb./Lehn./Stang. II bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Offensiv sticht die FSG Queckborn/Lauter in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 20 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die bisherige Ausbeute der Gäste: drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Grünb/Lehnh/Stang II geraten. Die Offensive der FSG Queckborn/Lauter trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die FSG Queckborn/Lauter belegt mit zehn Punkten den neunten Rang, während die FSG Grünb./Lehn./Stang. II mit vier Zählern weniger auf Platz elf rangiert. Das Grünb/Lehnh/Stang II wie auch die FSG Queckborn/Lauter haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema