Kräftemessen der Kellerkinder

08. Oktober 2022, 14:19 Uhr

Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – SSC Juno Burg schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für das Heimteam im Duell mit dem FC TuBa Pohlheim wieder ein Erfolg herausspringen. Am vergangenen Freitag ging Juno Burg leer aus – 0:5 gegen den FC Ederbergland. Der FC TuBa musste sich im vorigen Spiel dem SF/BG Marburg mit 0:4 beugen.

SSC Juno Burg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Juno Burg sind sechs Punkte aus fünf Spielen. 15:26 – das Torverhältnis von SSC Juno Burg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz von Juno Burg nach zehn Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, zwei Remis und sechs Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich SSC Juno Burg zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC TuBa Pohlheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen fünf Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FC TuBa nur einen Sieg zustande.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema