Bei SV Melitia Roth hängen die Trauben hoch

08. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Bei SV Melitia Roth hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft SV Melitia Roth auf die Alem. Niedermittlau. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Beim TSV Haingründau gab es für SV Melitia Roth am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Der FC Alemannia Niedermittlau muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Die Bilanz der bisherigen Saison von SV Melitia Roth kommt ausgeglichen daher: Jeweils drei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

Die Ausbeute der Offensive ist bei der Alem. Niedermittlau verbesserungswürdig, was man an den erst 13 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach zehn absolvierten Begegnungen stehen für den FCA zwei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.

Die Hintermannschaft der Alemannia ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Melitia Roth mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. SV Melitia Roth wie auch der FC Alemannia Niedermittlau haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit SV Melitia Roth trifft die Alem. Niedermittlau auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema