TSV 07 Höchst II schlägt FSV Hailer
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Tim Fischer brach für den TSV 07 Höchst II den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Kurz vor Ultimo war noch Axel Mehrling zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der TSV-Reserve verantwortlich (82.). Als Schiedsrichter Erol Yilmaz (Frankfurt am Main) die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatten die Höchster die drei Zähler unter Dach und Fach.
Die gute Bilanz des FSV Hailer hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FSV bisher acht Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.
Offensiv sticht der TSV 07 Höchst II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 35 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Gast knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV 07 Höchst II sieben Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.
Während der FSV Hailer am kommenden Sonntag den SV Salmünster empfängt, bekommt es der TSV 07 Höchst II am selben Tag mit der Zweitvertretung des VFB Oberndorf zu tun.