VfR Wiesbaden kommt nicht aus dem Keller

09. Oktober 2022, 18:51 Uhr

VfR Wiesbaden kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfR Wiesbaden kam gegen die Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen mit 1:6 unter die Räder. Der SV Niedernhausen II setzte sich standesgemäß gegen den VfR Wiesbaden durch.

Sinaan Schuelli brachte den SV 1913 Niedernhausen II in der 24. Minute nach vorn. Stefan Glassner erhöhte den Vorsprung des Heimteams nach 26 Minuten auf 2:0. Patrick Becker verkürzte für den VfR Wiesbaden später in der 35. Minute auf 1:2. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Marco Cece einen weiteren Treffer für den SV Niedernhausen II. Mit der Führung für den SV 1913 Niedernhausen II ging es in die Halbzeitpause. Für das 4:1 des SV Niedernhausen II sorgte Nils Östreich, der in Minute 64 zur Stelle war. Schuelli beseitigte mit seinen Toren (75./90.) die letzten Zweifel am Sieg des SV 1913 Niedernhausen II. Am Ende kam der SV Niedernhausen II gegen den VfR Wiesbaden zu einem verdienten Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV 1913 Niedernhausen II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der SV Niedernhausen II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief der SV 1913 Niedernhausen II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Der VfR Wiesbaden besetzt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Nun mussten sich die Gäste schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier wird der VfR Wiesbaden nach unten durchgereicht.

Am kommenden Mittwoch trifft der SV Niedernhausen II auf den SV Bosna 04, der VfR Wiesbaden spielt tags darauf gegen den FC 1950 Freudenberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema