Peppel rettet Nd.-Mockst./Stammh. ein Unentschieden durch einen Elfmeter

13. Oktober 2022, 22:49 Uhr

Peppel rettet Nd.-Mockst./Stammh. ein Unentschieden durch einen Elfmeter © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. gegen den FC Germania Ortenberg. Die Germania Ortenberg erwies sich gegen das Nd.-Mockst./Stammh. als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Das erste Tor des Spiels ging an den FC Germania Ortenberg. Allerdings gelang dies nur mithilfe der SG Nd.-Mockstadt/Stammh: 1:0 für die Germania Ortenberg durch ein Eigentor in der 24. Minute. In der 28. Minute verwandelte Andre Peppel einen Elfmeter zum 1:1 für das Nd.-Mockst./Stammh. Zum Seitenwechsel ersetzte Pierre Mischa Carl vom FC Germania Ortenberg seinen Teamkameraden Patrick Euler. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Die Offensivabteilung des Heimteams funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 35-mal zu. Sieben Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat das Nd.-Mockst./Stammh. derzeit auf dem Konto. Die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Germania Ortenberg verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt das Nd.-Mockst./Stammh. die Reserve der Sportfreunde Oberau, während der FC Germania Ortenberg am selben Tag gegen die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema