Kräftemessen der Kellerkinder

15. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten acht Spielen sprang für den SV 07 Heddernheim nicht ein Sieg heraus. Gegen die TSG Niederrad 1898 soll sich das ändern. Zuletzt musste sich der SV 07 Heddernheim geschlagen geben, als man gegen FC Kosova Ffm die dritte Saisonniederlage kassierte.

Am vergangenen Sonntag ging die TSG Niederrad 1898 leer aus – 1:8 gegen das Türkgücü Frankfurt.

Daheim hat der SV 07 Heddernheim die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber besetzt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV 07 Heddernheim. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Der Gast ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Tabellenletzten ist deutlich zu hoch. 49 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Frankfurt fing sich bislang mehr Tore ein.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der TSG Niederrad 1898 sein: Der SV 07 Heddernheim versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Mit dem SV 07 Heddernheim trifft die TSG Niederrad 1898 auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema