ET-SF Windecken kommt nicht aus dem Keller

16. Oktober 2022, 18:19 Uhr

ET-SF Windecken kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Oberdorfelden kam gegen die ET-SF Windecken zu einem klaren 3:0-Erfolg. Der SV Oberdorfelden war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Für den Führungstreffer der Gäste zeichnete Shahirullah Salehi verantwortlich (21.). Nach nur 26 Minuten verließ Hendrik Janzen von der ET-SF Windecken das Feld, Marius Wiegand kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Robar Ramo versenkte die Kugel zum 2:0 für den SV Oberdorfelden (65.). In der 71. Minute verwandelte Luca Birkenbach einen Elfmeter zum 3:0 für den SV Oberdorfelden. Die 0:3-Heimniederlage der ET-SF Windecken war Realität, als Referee Lars Schneider (Ortenberg) die Partie letztendlich abpfiff.

48 Tore kassierte das Heimteam bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Hanau. Die ET-SF Windecken belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der ET-SF Windecken zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – elf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die ET-SF Windecken musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die ET-SF Windecken insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Gewinnen hatte bei der ET-SF Windecken zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

Der SV Oberdorfelden findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der SV Oberdorfelden verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über die ET-SF Windecken ist der SV Oberdorfelden weiter im Aufwind.

Die ET-SF Windecken wird am kommenden Sonntag von der Reserve der KeWa Wachenbuchen empfangen. Für den SV Oberdorfelden geht es am kommenden Mittwoch bei der Zweitvertretung des VfR Kesselstadt weiter.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe