SG Heubach/Oberkalbach/Niederkalbach II zieht zurück

18. Oktober 2022, 13:35 Uhr

Die SG Heubach/Oberkalbach/Niederkalbach II zieht ihre Mannschaft zurück. © Charlie Rolff

Als zweiter Schlüchterner C-Ligist hat die SG Heubach/Oberkalbach/Niederkalbach II ihren sofortigen Rückzug vom Spielbetrieb beantragt.

Darüber informiert Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer. Die Reserve-Spielgemeinschaft, die sich aus den A-Ligisten TSV Heubach , SG Oberkalbach sowie B-Ligist Union Niederkalbach formierte und seit der vergangenen Saison in dieser Form bestand, kam in dieser Spielzeit in sieben Spielen auf zwei Punkte.

SG Heubach/Oberkalbach/Niederkalbach II zweiter Rückzieher in der A-Liga Schlüchtern

Damit zierte die SG bis dato das sportliche Schlusslicht der C-Liga Schlüchtern. Allerdings ist es schon der zweite Verein in dieser Klasse, der während der Saison zurückgezogen hat. Der SV Marjoß II zog nach vier Spieltagen bereits die Reißleine.