Lofink, Oussmann und Trautwein gesperrt

20. Oktober 2022, 18:30 Uhr

In der Gruppenliga Fulda wurden wieder Sperren ausgesprochen © Torgranate

Drei Rote Karten wurden am vergangenen Wochenende in der Gruppenliga verteilt. Nun sind die Urteile gesprochen.

Zu drei Spielen Sperre wurde Nils Trautwein von der SG Schlüchtern wegen Unsportlichen Verhaltens verdonnert. Er flog in Eiterfeld vom Feld und draf nun bis kommendes Jahr zuschauen. Der Grund: Die SG Schlüchtern ist am kommenden Wochenende spielfrei und hat nur noch drei Spiele im Jahr 2022 zu absolvieren.

Zwei Partien bekam Timo Lofink von FT Fulda aufgebrummt, nachdem er beim 1:1 gegen Thalau vom Feld musste. Damit darf Lofink in Großenlüder und gegen Eiterfeld/Leimbach nicht ran. Erst am 6. November bei Hohe Luft Hersfeld ist Lofink wieder spielberechtigt.

Dritter im Bunde der nun gesperrten Spieler ist Ibrahim Oussmann von Hohe Luft Hersfeld. Er muss wegen unsportlichen Verhaltens am Sonntag in Lütter zuschauen, im nächsten Heimspiel gegen FT Fulda ist Oussmann aber wieder dabei.

Kommentieren