Gelingt Niederk./Schweinsb. die Trendwende?

22. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Gelingt Niederk./Schweinsb. die Trendwende? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Niederk./Schweinsb. auf den SV Mardorf. Am letzten Spieltag kassierte die SG Niederklein/Schweinsberg die siebte Saisonniederlage gegen den FV Cölbe. Der SV Mardorf erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit der Spvgg. Rauischholzhausen hervor.

Mit lediglich 16 Zählern aus 13 Partien steht die Niederk./Schweinsb. auf dem Abstiegsrelegationsrang. In den letzten fünf Spielen schafften die Gastgeber lediglich einen Sieg.

Mehr als Platz sieben ist für den SV Mardorf gerade nicht drin. Die Defensive des Gasts (14 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Marburg zu bieten hat.

Trumpft die SG Niederklein/Schweinsberg auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Mardorf (4-0-2) eingeräumt. Viermal ging der SV Mardorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Gegen den SV Mardorf rechnet sich die Niederk./Schweinsb. insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Mardorf leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema