Entgegengesetzte Formkurven

22. Oktober 2022, 15:50 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain sollte vor dem kommenden Gegner SG Hilders/Simmershausen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die SG Hilders/Simmershausen siegte im letzten Spiel gegen die FSG Dipperz/Dirlos mit 1:0 und besetzt mit 21 Punkten den achten Tabellenplatz. Das letzte Ligaspiel endete für den TSV Bachrain mit einem Teilerfolg.

2:2 hieß es am Ende gegen die SG Sickels.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-0) dürfte die SG Hi/Si selbstbewusst antreten. Viermal ging die SG bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Der TSV Bachrain belegt mit 29 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Prunkstück des TSV ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 18 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Acht Erfolge, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Bachrainer zu Buche.

Bei der SG Hilders/Simmershausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Spielgemeinschaft das Feld als Sieger, während der TSV Bachrain in dieser Zeit sieglos blieb.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema