Jubel über späten Sieg dank Bezenka

23. Oktober 2022, 18:19 Uhr

Jubel über späten Sieg dank Bezenka © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der SG Niederklein/Schweinsberg und dem SV Mardorf, die mit 2:1 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Paul Kobienia brachte den SV Mardorf in der 23. Minute nach vorn. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Frederik Janik zum Ausgleich für die Niederk./Schweinsb. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Kurz vor Ultimo war noch Justin Bezenka zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG Niederklein/Schweinsberg verantwortlich (82.). Am Ende verbuchte die Niederk./Schweinsb. gegen den SV Mardorf die maximale Punkteausbeute.

Die SG Niederklein/Schweinsberg bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten.

Acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SV Mardorf momentan auf dem Konto. Die Situation bei den Gästen bleibt angespannt. Gegen die Niederk./Schweinsb. kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Am nächsten Sonntag reist die SG Niederklein/Schweinsberg zum TSV Caldern, zeitgleich empfängt der SV Mardorf die Zweitvertretung der Eintracht Stadtallendorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema