Immerhin ein Punkt: Malakcioglu trifft zum Unentschieden

23. Oktober 2022, 18:19 Uhr

Immerhin ein Punkt: Malakcioglu trifft zum Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Erksdorf und der SV Schönstadt teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Christopher Arnold brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des SV Schönstadt über die Linie (10.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. In der 63. Minute erhöhte Michel Drescher auf 2:0 für den SV Schönstadt. Can Hakan schoss für den TSV Erksdorf in der 85. Minute das erste Tor. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Sergen Malakcioglu mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Nach einer deutlichen Führung wähnte der SV Schönstadt die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der TSV Erksdorf stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

Der TSV Erksdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem TSV Erksdorf auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der SV Schönstadt derzeit auf dem Konto. Vor vier Spielen bejubelte der Gast zuletzt einen Sieg.

Am kommenden Samstag trifft der TSV Erksdorf auf die Spvgg. Rauischholzhausen, der SV Schönstadt spielt tags darauf gegen die FSG Südkreis.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe