Klare Sache für FC Ober-Rosbach

23. Oktober 2022, 18:49 Uhr

Klare Sache für FC Ober-Rosbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bruchenbrücken steckte gegen den FC Ober-Rosbach eine deutliche 2:5-Niederlage ein. Der FC Ober-Rosbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Bruchenbrücken einen klaren Erfolg.

Das erste Tor des Spiels ging an den FC Ober-Rosbach. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SV Bruchenbrücken: 1:0 für den FC Ober-Rosbach durch ein Eigentor in der elften Minute. Bereits in der 13. Minute erhöhte Leon Valentic den Vorsprung des FC Ober-Rosbach. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Für das erste Tor des SV Bruchenbrücken war Fabian Lösche verantwortlich, der in der 51. Minute das 1:2 besorgte. Die Vorentscheidung führten David Gomez Saric (59.) und Guenay Celil (63.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Fikri El Haj Ali schoss die Kugel zum 2:4 für den SV Bruchenbrücken über die Linie (64.). Celil besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den FC Ober-Rosbach (76.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Ober-Rosbach den SV Bruchenbrücken 5:2.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Ober-Rosbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Ober-Rosbach, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 19 Zählern aus 13 Spielen steht der SV Bruchenbrücken momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste verbuchten insgesamt sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Die Leistungskurve des SV Bruchenbrücken zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Der FC Ober-Rosbach tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim SV Teutonia Staden an. Zwei Tage später empfängt der SV Bruchenbrücken den SV Gronau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema