Bei TSV Seckmauern hängen die Trauben hoch
Die Heimbilanz des TSV Seckmauern ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Mit lediglich zwölf Zählern aus zwölf Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des TSV Seckmauern liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 44 Gegentreffer fing.
Der FC Fürth schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 39 Gegentore verdauen musste. Die bisherige Ausbeute der Gäste: ein Sieg, ein Unentschieden und neun Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FC Fürth nur einen Sieg zustande.
Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 39 Gegentreffern des FC Fürth ist nur geringfügig besser als die des TSV Seckmauern (44).
Formal ist der FC Fürth im Spiel gegen den TSV Seckmauern nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Fürth Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können