SG Reinheim/Spachbrücken startet gegen FC Viktoria Urberach

05. November 2022, 14:50 Uhr

SG Reinheim/Spachbrücken startet gegen FC Viktoria Urberach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reinheim/Spachbr. muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FC Viktoria Urberach empfangen. Zuletzt musste sich die SG Reinheim/Spachbrücken geschlagen geben, als man gegen den SV Kickers Hergershausen die siebte Saisonniederlage kassierte.

Der FC Viktoria Urberach gewann das letzte Spiel und hat nun 30 Punkte auf dem Konto.

Gegenwärtig rangiert die SG Reinheim/Spachbr. auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Verteidigung der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 44 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Mit nur zwölf Gegentoren hat der FC Viktoria Urberach die beste Defensive der A-Liga Dieburg. Zehn Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Viktoria Urberach.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Viktoria Urberach muss die SG Reinheim/Spachbrücken in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die SG Reinheim/Spachbr. hat mit dem FC Viktoria Urberach eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der FC Viktoria Urberach ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Beim FC Viktoria Urberach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Viktoria Urberach das Feld als Sieger, während die SG Reinheim/Spachbrücken in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG Reinheim/Spachbr. muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Viktoria Urberach etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG Reinheim/Spachbrücken lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema