Silberg/Eisenhausen will Erfolgsserie ausbauen

12. November 2022, 14:50 Uhr

Silberg/Eisenhausen will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Silberg/Eisenhausen will die Erfolgsserie von drei Siegen beim TSV Gemünden/W. ausbauen. Der TSV Gemünden/W. gewann das letzte Spiel gegen die SG ReBa mit 2:1 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die Silberg/Eisenhausen strich am Sonntag drei Zähler gegen den TSV Amöneburg ein (2:1).

Mit durchschnittlich mehr als zwei Treffern pro Begegnung ist die Offensivabteilung das Prunkstück des TSV Gemünden/W. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Gemünden/W. sind zehn Punkte aus acht Spielen. Der Gastgeber steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Zwischenbilanz des TSV Gemünden/W. liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Der TSV Gemünden/W. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die SG Silberg/Eisenhausen rangiert mit 26 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Zu den acht Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast fünf Pleiten. Die passable Form der Silberg/Eisenhausen belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der TSV Gemünden/W. hat mit der SG Silberg/Eisenhausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema