Kellerkinder unter sich

12. November 2022, 15:49 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Niederrad 1898 will wichtige Punkte im Kellerduell gegen das Concordia Eschersheim holen. Das letzte Ligaspiel endete für die TSG Niederrad 1898 mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen das Makkabi Frankfurt. Letzte Woche siegte das Concordia Eschersheim gegen den SV 07 Heddernheim mit 1:0. Somit belegt das Concord.

Eschersheim mit 15 Punkten den 13. Tabellenplatz.

Die TSG Niederrad 1898 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich vier Zählern aus 13 Partien steht die Heimmannschaft auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 15 Treffern stellt die TSG Niederrad 1898 den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Frankfurt. Ein Sieg und ein Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz der TSG Niederrad 1898 gegenüber. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die TSG Niederrad 1898 in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Concord. Eschersheim erst zwei Zähler für sich. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die passable Form des Concordia Eschersheim belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die TSG Niederrad 1898 steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Concord. Eschersheim bedeutend besser als die der TSG Niederrad 1898.

Vermarktung:

Mehr zum Thema