SV Hummetroth auf Aufstiegskurs
Daniele Toch brachte den SV Hummetroth in der 39. Spielminute in Führung. Zur Pause wussten die Gäste eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Berk Kocahal trug sich in der 59. Spielminute in die Torschützenliste ein. Toch stellte schließlich in der 89. Minute den 3:0-Sieg für den SV Hummetroth sicher. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der Ligaprimus noch einen Doppelwechsel vor, sodass Marc List und Jayvyn Amaru Berrios für Morten Sky Graef und Gian Luca Krinke weiterspielten (90.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Markus Glanzner (Bensheim) gewann der SV Hummetroth gegen den TV Fr.-Crumbach.
Nach der klaren Pleite gegen den SV Hummetroth steht der TV Fränkisch-Crumbach mit dem Rücken zur Wand. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur fünf Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten des TV Fr.-Crumbach alles andere als positiv. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Heimmannschaft. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den TV Fränkisch-Crumbach hält den SV Hummetroth auch in der Tabelle gut im Rennen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Hummetroth stets gesorgt, mehr Tore als der SV Hummetroth (116) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Die bisherige Spielzeit des SV Hummetroth ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Hummetroth verbuchte insgesamt 16 Siege und zwei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der TV Fr.-Crumbach tritt kommenden Mittwoch, um 19:00 Uhr, beim SV Groß-Bieberau an. Drei Tage später empfängt der SV Hummetroth die Vikt. Klein-Zimmern.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können