Ewert rettet Punkt in letzter Minute
Im Hinspiel hatte der VFR Bockenheim keinerlei Probleme mit dem FC Tempo Ffm II gehabt und einen 7:1-Erfolg verbucht.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Dorde Dragojevic sein Team in der 31. Minute. Zeljko Fastikic erhöhte den Vorsprung des FC Tempo Ffm II nach 34 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Elfmeter von Georgios Nasios kam der VFR Bockenheim noch einmal ran (61.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Philipp Ewert seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Gedanklich hatte der FC Tempo Ffm II den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem VFR Bockenheim am Ende noch den Teilerfolg.
Der FC Tempo Ffm II führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Acht Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der FC Tempo Ffm II derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den FC Tempo Ffm II, sodass man lediglich vier Punkte holte.
Mit 32 ergatterten Punkten steht der VFR Bockenheim auf Tabellenplatz sieben. Neun Siege, fünf Remis und vier Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der VFR Bockenheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.
Der FC Tempo Ffm II tritt am kommenden Sonntag bei SG 08 Praunheim an, der VFR Bockenheim empfängt am selben Tag den SV Niederursel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können