Bleibt SV Griesheim Tarik weiter ungeschlagen?
Der SV Griesheim Tarik siegte knapp mit 4:3.
Der Tabellenprimus kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (7-1-0). Der Defensivverbund des Heimteams ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 18 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV Griesheim Tarik (16-2-0) noch ausrichten kann. Den SV Griesheim Tarik scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die TSG Nieder-Erlenbach holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Gegenwärtig rangiert die Turn- und Sportgemeinschaft auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 46:78 – das Torverhältnis der TSG spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Nieder-Erlenbacher förderten aus den bisherigen Spielen fünf Siege, ein Remis und zwölf Pleiten zutage.
Insbesondere den Angriff des SV Griesheim Tarik gilt es für die TSG Nieder-Erlenbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Griesheim Tarik den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Griesheim Tarik. Der TSG Nieder-Erlenbach bleibt die Rolle des Herausforderers.