Schmeer wechselt zu Hessen Kassel in die Gruppenliga

05. Januar 2023, 14:39 Uhr

Sebastian Schmeer verlässt den KSV Baunatal und läuft künftig für die zweite Mannschaft von Hessen Kassel auf. © Memento36

Sebastian Schmeer verlässt den KSV Baunatal. Den 35-Jährigen zieht es zurück zu Ex-Verein Hessen Kassel - jedoch nicht in die Regionalliga.

Der Mittelstürmer, einst ein halbes Jahr bei Borussia Fulda aktiv, wechselt in die zweite Mannschaft und soll dort mithelfen, den Sprung in die Verbandsliga zu schaffen. Darüber berichtete zuerst die HNA. Aktuell steht die Zweitvertretung von Hessen Kassel auf Platz zwei, der zu den Relegationsspielen unter anderem mit der Gruppenliga Fulda berechtigen würde. Schmeer, der in dieser Saison zwei Treffer für den KSV Baunatal in der Hessenliga erzielte, kam 2021 von Kassel nach Baunatal. Für den KSV Hessen lief der 35-Jährige bereits zwischen 2012 und 2016 sowie 2016 und 2021 auf.