Neuhofs Djebbari trumpft im Probetraining bei Eintrachts U21 auf

19. Januar 2023, 15:36 Uhr

Younes Djebbari (rechts) spielt derzeit bei der U21 von Eintracht Frankfurt vor. © Charlie Rolff

Younes Djebbari hat den Tabellenführer der Hessenliga auf sich aufmerksam gemacht. Der Mittelfeldspieler des SV Neuhof absolviert ein Probetraining bei der U21 von Eintracht Frankfurt - und scheint diese Chance zu nutzen.

Die Eintracht absolvierte am Mittwoch ein Testspiel gegen Süd-Verbandsligist SG Bornheim Grün-Weiß, gewann 4:1. Djebbari wurde für die zweite Halbzeit eingewechselt und hinterließ mit zwei Treffern eine Duftmarke bei den SGE-Verantwortlichen um U21-Trainer Kristjan Glibo. Zunächst traf der 19-Jährige per Distanzschuss zum 3:0 und staubte zum 4:1-Endstand ab.

Younes Djebbari trumpft als Testspieler bei Eintracht Frankfurt II auf

Im Sommer wechselte Djebbari aus der U19 des französischen Klubs JA Drancy zum SV Neuhof - und scheint nun wieder auf dem Absprung zu sein. Trainer Glibo und die Verantwortlichen der U21 von Eintracht Frankfurt luden den 19-Jährigen als Testspieler ein. Für den SVN stand der Mittelfeldspieler bislang 19-Mal auf dem Platz und erzielte zwei Treffer.

Unterdessen wurde nach Vladan Grbovic, den es im Winter zu Türk Gücü Friedberg zog , ein weiterer fixer Abgang des SV Neuhof bekannt: Guillaume Thiry, der im August von Inter Leipzig kam, wechselt nach zehn Einsätzen im SVN-Dress in die bulgarische zweite Liga.

Kommentieren