Testspiel: „Lehrreiche“ Packung bei Bayern Alzenau

29. Januar 2023, 17:21 Uhr

Stefan Dresel und Viktoria Bronnzell hatten im Testspiel bei Bayern Alzenau keine Aktien. © Charlie Rolff

Nord-Verbandsligist Viktoria Bronnzell hatte im Testspiel bei Bayern Alzenau nicht viel zu melden. Der Hessenligist siegte auf heimischem Kunstrasen mit 8:0 (2:0).

„Das war ein lehrreiches Spiel für uns, weil wir uns grundsätzlich nach oben orientieren wollen und dann ganz einfach solche Spiele benötigen. Und ich bin auch gar nicht unzufrieden, es war ein ordentlicher Test“, rekapitulierte Viktoria-Trainer Stefan Dresel das Geschehen am Prischoß in Alzenau und erklärte das deutliche Ergebnis: „In der ersten Halbzeit haben wir die Vorgaben gut umgesetzt, in der Pause dann aber fünfmal gewechselt und die Ordnung verloren, weswegen der gute Eindruck der ersten 45 Minuten so natürlich verwischt wird.“

Die Statistik: Viktoria Bronnzell: Hofacker; Pecks, Weber, Hohmann, Weiß, Horenkamp, Sandner, Ruppel, Dugan, Sternstein, Schneider (Jäger, Kern, Pfeiffer, Ruppert, Milenkovski, Balzer). Schiedsrichter: keine Angabe. Tore: 1:0 Saher Bhatti (6., Foulelfmeter), 2:0 Marcel Wilke (32.), 3:0 Luki Matondo (51.), 4:0 Dusan Crnomut (54.), 5:0 Paul Seikel (57.), 6:0 Ronaldo (71.), 7:0 Danilo Milosevic (78.), 8:0 Maurice Kaufmann (88.).