Souveräner Dreier gegen FV Saz-Rock
Menno Jeroen de Jong trug sich in der 26. Spielminute in die Torschützenliste ein. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Ferid Sert erhöhte den Vorsprung des TuS Nieder-Eschbach nach 70 Minuten auf 2:0. Alexendre Mbonigaba besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für den Gast (85.). Schlussendlich reklamierte der TuS Nieder-Eschbach einen Sieg in der Fremde für sich und wies den FV Saz-Rock in die Schranken.
Mit 115 Gegentreffern hat der FV Saz-Rock schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 19 Tore. Das heißt, der Gastgeber musste durchschnittlich 5,48 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Dem FV Saz-Rock muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Frankfurt 1 markierte weniger Treffer als der FV Saz-Rock. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der FV Saz-Rock hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Die Misere des FV Saz-Rock hält an. Insgesamt kassierte der FV Saz-Rock nun schon zehn Niederlagen am Stück.
Die bisherige Spielzeit des TuS Nieder-Eschbach ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TuS Nieder-Eschbach verbuchte insgesamt zwölf Siege und drei Remis und musste erst sechs Niederlagen hinnehmen. Der TuS Nieder-Eschbach ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am Sonntag muss der FV Saz-Rock bei der TSG 51 Ffm ran, zeitgleich wird der TuS Nieder-Eschbach vom SV Blau-Gelb Ffm in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können