Quintett verlängert: Barockstadts U23 bindet Youngster

01. März 2023, 10:41 Uhr

Silas Bernges verlängert bei der SG Barockstadt um zwei Jahre. © Charlie Rolff

Die U23 der SG Barockstadt hat mit vier Spielern für die kommende Saison verlängert. Darüber informiert der Verein in einer Pressenotiz.

Silas Bernges (19), Lucian Arnold (19), Milian Habermehl (19) und Dominik Piechutta (22) werden auch in der kommenden Spielzeit ihre Fußballschuhe für U23 der SG Barockstadt schnüren. Die drei erstgenannten Spieler konnte die SGB für die nächsten zwei Jahre an sich binden und Piechutta für die neue Saison 2023/2024.

SG Barockstadt U23 bindet Quintett an den Verein

„Die vier sind alle wichtige Stützen des Teams und wir sind froh, mit ihnen in die neue Saison zu gehen. Silas hat in der Hinrunde im Hessenpokal schon in den Kader der ersten Mannschaft reingeschnuppert und weite Teile der Wintervorbereitung bei der ersten Mannschaft mitgemacht. Lucian und Milian haben ebenfalls das Potenzial dazu. Auch bei Dominik mit seiner enormen Schnelligkeit sehen wir die Entwicklung noch nicht abgeschlossen“, sagt Daniel Martella aus der sportlichen Leitung der Barockstadt-Reserve.

Kommentieren