FT Fulda begrüßt zwei Rückkehrer

01. März 2023, 15:05 Uhr

Umutcan Topal (links) kehrt genau wie Jeremias Hess zu Jugendclub FT Fulda zurück. © Charlie Rolff

FT Fulda hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison eingetütet. Auf das Spielertrainerduo Julian Rohde (Hünfelder SV) und Petr Kvaca (SV Steinbach) folgen zwei Rückkehrer.

Mit Jeremias Hess (RSV Margretenhaun) und Umutcan Topal (KSV Niesig) kehren zwei Spieler zum Stadtverein zurück, die bereits in der Jugend bei den Turnern gespielt haben. Hess wechselte 2020 von FT nach Margretenhaun und sammelte dort Erfahrungen in der Kreisoberliga Mitte. Genau wie Topal, der in Niesig ebenfalls seit 2020 zu den Stammspielern zählt.

FT Fulda begrüßt zwei Rückkehrer: Hess und Topal kommen

„Beide sind junge Spieler und wollen die Chance bei uns ergreifen. Charakterlich passt es mit Jeremias und Umutcan überragend“, sagt Torsten Eberle, Sportlicher Leiter von FT Fulda . Neben den neuen Spielertrainern Julian Rohde und Petr Kvaca stehen damit bereits vier Sommerneuzugänge beim abstiegsbedrohten Gruppenligisten fest. „Die Planungen gehen weiter. Wir wollen uns für die Zukunft rüsten, unabhängig davon, wie diese Saison ausgeht. Wir sind auf einem guten Weg“, unterstreicht Eberle.