Barockstadt, Hünfeld, Flieden und Co. im Liveticker

04. März 2023, 12:15 Uhr

Ihr kommt heute nicht von der Couch runter? Kein Problem! Mit dem Liveticker von torgranate.de seid ihr auf dem Laufenden. © Tino Weingarten

Das Programm im Spielkalender auf torgranate.de ist zwar noch etwas ausgedünnt, jedoch läuft unser Livetickerangebot langsam heiß. Unter anderem vom Regionalligaauftakt der SG Barockstadt berichten wir aktuell und ausführlich, ebenfalls vom Verbandsligaderby zwischen Hünfeld und Flieden.

Für diejenigen, die nicht auf den Plätzen vor Ort sein können, bieten wir wie gewohnt einen ausführlichen Liveticker an. Auf der mobilen Seite und der Desktop-Version findet ihr unseren  Liveticker hier .

.Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht die Möglichkeit, per Liveticker über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen. In der App findet ihr den Liveticker über das Uhren-Symbol.

Kommentieren