Dicker Brocken für Germ. Ober-Roden II
Nach der 2:3-Niederlage gegen die SG Mosbach/Radheim am letzten Spieltag ist der SV Hummetroth um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Im Hinspiel watschte der SV Hummetroth die Germ. Ober-Roden II mit 10:0 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.
34:69 – das Torverhältnis der Germ. Ober-Roden II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 23 Spielen verbucht die Germ. Ober-Roden II sechs Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt machte die Germ. Ober-Roden II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die Germ. Ober-Roden II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Germ. Ober-Roden II diesen Trend fortsetzen.
Mit beeindruckenden 118 Treffern stellt der SV Hummetroth den besten Angriff der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Dreimal ging der Tabellenprimus bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 16-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Spielzeit der Germ. Ober-Roden II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die Germ. Ober-Roden II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SV Hummetroth doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Trumpft die Germ. Ober-Roden II auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Hummetroth (7-2-3) eingeräumt. Nachdem die Germ. Ober-Roden II die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die Germ. Ober-Roden II aktuell den neunten Rang. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Germ. Ober-Roden II schafft es mit 22 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SV Hummetroth 28 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Die Germ. Ober-Roden II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die Germ. Ober-Roden II nämlich insgesamt 28 Zähler weniger als der SV Hummetroth.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können