Usinger TSG II drängt auf Wiedergutmachung

18. März 2023, 15:24 Uhr

Usinger TSG II drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der EFC Kronberg auf die Reserve der Usinger TSG. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Letzte Woche siegte der EFC Kronberg gegen Spvgg Bomber II mit 2:1. Damit liegt der EFC Kronberg mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am vergangenen Sonntag ging die Usinger TSG II leer aus – 1:4 gegen den TV Burgholzhausen.

Das Hinspiel hatte der EFC Kronberg bei der Usinger TSG II mit 3:1 für sich entschieden.

Mehr als Platz sechs ist für den EFC Kronberg gerade nicht drin. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, vier Remis und fünf Pleiten zutage.

Auf des Gegners Platz hat die Usinger TSG II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. 22:46 – das Torverhältnis der Usinger TSG II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute der Usinger TSG II: drei Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen. Die Usinger TSG II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Hintermannschaft der Usinger TSG II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des EFC Kronberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für die Usinger TSG II sicher keine leichte Aufgabe, da der EFC Kronberg zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe