SVP Düdelsheim lässt nichts anbrennen

19. März 2023, 18:19 Uhr

SVP Düdelsheim lässt nichts anbrennen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim SVP Düdelsheim gab es für die SG Hettersroth/Burgbracht nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SVP Düdelsheim die Nase vorn. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht.

Mit dem Abpfiff hatte es 1:1 geheißen.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Alexander Brenkmann vom Hettersroth/Burgbr, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Tim Luca Englisch ersetzt wurde. Für das erste Tor sorgte Robin Sommer. In der 14. Minute traf der Spieler des SVP Düdelsheim ins Schwarze. Die SG Hettersroth/Burgbracht war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Christian Teifert, der von der Bank für Robin Niklas Massing kam, sollte für neue Impulse beim SVP Düdelsheim sorgen (59.). Teifert erhöhte für die Gastgeber auf 2:0 (60.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der SVP Düdelsheim gegen das Hettersroth/Burgbr. die volle Ausbeute ein.

Trotz der drei Zähler machte der SVP Düdelsheim im Klassement keinen Boden gut. Sechs Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SVP Düdelsheim momentan auf dem Konto. Der SVP Düdelsheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Die SG Hettersroth/Burgbracht findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat das Hettersroth/Burgbr. derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SG Hettersroth/Burgbracht noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am nächsten Sonntag reist der SVP Düdelsheim zum VfB Höchst, zeitgleich empfängt das Hettersroth/Burgbr. die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema