VfL Eschhofen verliert Spitzenspiel bei OSV Limburg

19. März 2023, 19:49 Uhr

VfL Eschhofen verliert Spitzenspiel bei OSV Limburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der OSV Limburg mit 1:0 gegen den VfL Eschhofen gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.

Letztlich hatte der VfL Eschhofen mit 3:2 gesiegt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Recep Yücel noch einen Treffer parat hatte (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der OSV Limburg den VfL Eschhofen 1:0.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte der OSV Limburg die Position im oberen Tabellendrittel. Seit fünf Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Durch diese Niederlage fiel der VfL Eschhofen aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher 13 Siege ein.

Am Donnerstag empfängt der OSV Limburg den SV Erbach. Der VfL Eschhofen hat nächste Woche die SG WPD zu Gast.

Kommentieren