Ausgleichstor von Kröhl bleibt nur ein Ehrentreffer

20. März 2023, 05:19 Uhr

Ausgleichstor von Kröhl bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor die Reserve des FC Germania Niederrodenbach am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Zweitvertretung von Spvgg.Roßdorf. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Spvgg.Roßdorf II den maximalen Ertrag. Im Hinspiel wurde das Heimteam mit 0:4 abgeschossen.

Imad Lagmouch brachte das Niederrodenbach II in der 22. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause reklamierte Spvgg.Roßdorf II eine knappe Führung für sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Jonas Klink von Spvgg.Roßdorf II seinen Teamkameraden Enrique Rodriguez. Niklas Kröhl versenkte den Ball in der 60. Minute im Netz von Spvgg.Roßdorf II. Christian Klassen traf zum 2:1 zugunsten von Spvgg.Roßdorf II (86.). Etienne Kroener erhöhte den Vorsprung von Spvgg.Roßdorf II nach 89 Minuten auf 3:1. Für ruhige Verhältnisse sorgte Raffael Grosskopf, als er das 4:1 für Spvgg.Roßdorf II besorgte (90.). Letzten Endes holte Spvgg.Roßdorf II gegen den FC Germania Niederrodenbach II drei Zähler.

Spvgg.Roßdorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Spvgg.Roßdorf II nimmt mit 18 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein.

Wann finden die Gäste die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Spvgg.Roßdorf II setzte es eine neuerliche Pleite, womit das Niederrodenbach II im Klassement weiter abrutschte. Der Angriff ist beim FC Germania Niederrodenbach II die Problemzone. Nur 31 Treffer erzielte das Niederrodenbach II bislang.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Während Spvgg.Roßdorf II am kommenden Sonntag den FC Germania Dörnigheim II empfängt, bekommt es der FC Germania Niederrodenbach II am selben Tag mit dem SV Oberdorfelden zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema