SG Wolferborn/M/B in der Bredouille

21. März 2023, 19:49 Uhr

SG Wolferborn/M/B in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch trifft die SG Wolferborn/M/B auf die Sportfreunde Oberau. Zuletzt spielte die SG Wolferborn/M/B unentschieden – 1:1 gegen die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt. Gegen den SC Viktoria Nidda war für die Sportfreunde Oberau im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden.

Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Die SG Wolferborn/M/B muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Wolferborn/M/B sind elf Punkte aus acht Spielen. 18:38 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte die SG Wolferborn/M/B viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und neun Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Wolferborn/M/B lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Sportfreunde Oberau förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, sieben Remis und vier Pleiten zutage. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Mit der Sportfreunde Oberau trifft die SG Wolferborn/M/B auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema