Levin Baumgart ist die Torgranate der Woche

22. März 2023, 16:00 Uhr

Hat die größte Community hinter sich: Levin Baumgart von der SG Dittlofrod/Körnbach. © Memento36

Mit großem Vorsprung hat Levin Baumgart von der SG Dittlofrod/Körnbach die Abstimmung zur „Torgranate der Woche - by DRK Fulda“ gewonnen.

Der Angreifer des Nord-Kreisoberligisten SG Dittlofrod/Körnbach wurde bei unserer Abstimmung auf Instagram am häufigsten von der Community genannt und verwies Kevin Kunze sowie Jenny Eich mit großem Abstand auf die Plätze. Baumgart erzielte am vergangenen Wochenende beim 5:1-Erfolg der SGDK gegen die SG Gudegrund einen lupenreinen Hattrick innerhalb von nur acht Minuten. Zudem legte er die beiden anderen Treffer auf.

Baumgart erhält einen 50-Euro-Gutschein vom „Heimatliebe“-Shop in Fulda und wird von uns in Kürze für einen Interview-Termin kontaktiert. In der Zwischenzeit könnt ihr euch unser Video mit der Torgranate der Woche Tobias Bub anschauen.

Kommentieren