Bei SV Assenheim wachsen für SG Oppershofen die Bäume in die Höhe

22. März 2023, 20:19 Uhr

Bei SV Assenheim wachsen für SG Oppershofen die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Oppershofen steht bei SV Assenheim eine schwere Aufgabe bevor. Nach der 2:4-Niederlage gegen den Traiser FC am letzten Spieltag ist SV Assenheim um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden.

Bei FV Bad Vilbel II gab es für die SG Oppershofen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. SV Assenheim hatte im Hinspiel bei der SG Oppershofen die Nase klar mit 5:1 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte SV Assenheim selbstbewusst antreten. Mit 41 Punkten stehen die Gastgeber auf dem Platz an der Sonne. Mit beeindruckenden 57 Treffern stellt SV Assenheim den besten Angriff der A-Liga Friedberg. SV Assenheim holte aus den bisherigen Partien 13 Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat die SG Oppershofen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. 22:45 – das Torverhältnis der SG Oppershofen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Drei Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für die SG Oppershofen zu Buche. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Oppershofen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV Assenheim vor. Die SG Oppershofen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Assenheim zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für SV Assenheim, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von SV Assenheim erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der SG Oppershofen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe