Später Treffer bringt den Sieg

23. März 2023, 23:49 Uhr

Später Treffer bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Nieder-Weisel und dem SV Teutonia Staden, die mit 2:1 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel hatte der SV Teutonia Staden keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 3:0 gewonnen.

In der 34. Minute brachte Johannes Gies den Ball im Netz des SV Nieder-Weisel unter. Zur Pause behielt der SV Teutonia Staden die Nase knapp vorn. Für das erste Tor des SV Nieder-Weisel war Dominik Ruppel verantwortlich, der in der 69. Minute das 1:1 besorgte. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Pascal Rohe den entscheidenden Führungstreffer für den Gastgeber erzielte (81.). Letzten Endes ging der SV Nieder-Weisel im Duell mit dem SV Teutonia Staden als Sieger hervor.

Die bisherige Spielzeit des SV Nieder-Weisel ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Nieder-Weisel verbuchte insgesamt zehn Siege und zwei Remis und musste erst sieben Niederlagen hinnehmen. Den SV Nieder-Weisel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Neun Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der SV Teutonia Staden derzeit auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Nieder-Weisel den TSV Dorn-Assenheim, während der SV Teutonia Staden am selben Tag bei der Spvgg. 08 Bad Nauheim I antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema