SV Germania Ockstadt liest TFV Ober-Hörgern die Leviten

24. März 2023, 07:19 Uhr

SV Germania Ockstadt liest TFV Ober-Hörgern die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Germania Ockstadt zog dem TFV Ober-Hörgern das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Der SV Germania Ockstadt hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Nico Schneider vom TFV Ober-Hörgern, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Thomas Zimmermann ersetzt wurde. Batuhan Yigin stellte die Weichen für den SV Germania Ockstadt auf Sieg, als er in Minute 18 mit dem 1:0 zur Stelle war. Nach nur 23 Minuten verließ Niclas Rosemann vom TFV Ober-Hörgern das Feld, Gunar Geitel kam in die Partie. Kevin Burzig schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Germania Ockstadt über die Linie (28.). Mit der Führung für den SV Germania Ockstadt ging es in die Halbzeitpause. Der SV Germania Ockstadt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Germania Ockstadt. Mario Reitz ersetzte Devran Sancar, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Patrice Krämer legte in der 55. Minute zum 3:0 für den SV Germania Ockstadt nach. Der vierte Streich des SV Germania Ockstadt war Yigin vorbehalten (63.). Olcay Sancar besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den SV Germania Ockstadt (76.). Letztlich feierte der SV Germania Ockstadt gegen den TFV Ober-Hörgern nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der Defensivverbund des SV Germania Ockstadt steht nahezu felsenfest. Erst 13-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der SV Germania Ockstadt knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Germania Ockstadt elf Siege, fünf Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Germania Ockstadt so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Fünf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der TFV Ober-Hörgern derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der TFV Ober-Hörgern in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Germania Ockstadt zum SV Ober-Mörlen, während der TFV Ober-Hörgern am selben Tag beim FSV Kloppenheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema