Gipfeltreffen der A-Liga Biedenkopf

24. März 2023, 14:19 Uhr

Gipfeltreffen der A-Liga Biedenkopf © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen das TG Breidenbach soll der Reserve des FV Breidenbach das gelingen, was dem Gast in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Der FC Türk Gücü Breidenbach trennte sich im vorigen Match 3:3 vom SSV Bottenhorn. Am vergangenen Samstag ging der FV 09 Breidenbach II leer aus – 1:2 gegen den FC Angelburg.

Nachdem das TG Breidenbach im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den FV Breidenbach II einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-1) dürfte der FC Türk Gücü Breidenbach selbstbewusst antreten. Die Gastgeber nehmen mit 41 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 71 Treffern stellt das TG Breidenbach den besten Angriff der A-Liga Biedenkopf. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des FC Türk Gücü Breidenbach mit ansonsten 13 Siegen und zwei Remis.

Mit 35 gesammelten Zählern hat der FV 09 Breidenbach II den vierten Platz im Klassement inne. Der bisherige Ertrag des FV Breidenbach II in Zahlen ausgedrückt: elf Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen.

Aufpassen sollte der FV 09 Breidenbach II auf die Offensivabteilung des TG Breidenbach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Leistungskurve des FV Breidenbach II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg. Der FC Türk Gücü Breidenbach tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit dem TG Breidenbach trifft der FV 09 Breidenbach II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema