Kräftemessen der Kellerkinder

24. März 2023, 16:19 Uhr

Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht der TV 08 Kefenrod mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den SV Seemental. Bei der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf gab es für den TV 08 Kefenrod am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage.

Am letzten Sonntag holte der SV Seemental drei Punkte gegen KSV Eschenrod (2:1). Im Hinspiel hatte der SV Seemental die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Der TV 08 Kefenrod muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz des TV 08 Kefenrod ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. 17:40 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz des TV 08 Kefenrod nach 18 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, einem Remis und 13 Pleiten zusammen. Gewinnen hatte beim TV 08 Kefenrod zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Seemental erst vier Zähler für sich. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der aktuelle Ertrag des SV Seemental zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und neun Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Seemental nur einen Sieg zustande.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema